HAUSARZTPRAXIS CREMER & CREMER

Die Praxis

Praxisräume der Hausarztpraxis Cremer & Cremer

Wir arbeiten mit viel Freude und Elan in unseren Praxisräumen im ÄrztehausPlus Troisdorf. Hier haben wir uns ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem wir uns wohl fühlen und wir hoffen, auch Sie, unsere Patienten!

An dieser Stelle auch ein Dank an unseren tollen Innenarchitekten, Dipl.Ing. Lars Hildebrandt aus Köln, mit dessen Hilfe es uns gelungen ist, deutsche Bau- und Hygienevorschrifen in eine ebenso moderne wie freundliche Atmosphäre umzuformen.

Hausarztpraxis Cremer & Cremer Troisdorf im AerztehausPlus
Das ÄrztehausPlus Troisdorf
Praxisräume der Hausarztpraxis Cremer & Cremer
Der Patienten-Empfang
Hausarztpraxis Cremer & Cremer Troisdorf – Behandlungsraum mit Ultraschall
Ein Behandlungszimmer
Leistungen Hausarztpraxis Cremer & Cremer
Das Labor
Empfang & Wartebereich
Herzdiagnostik
Labordiagnostik
Behandlungsbereich
Ultraschalldiagnostik
Behandlungsbereich
Behandlungsbereich